Gewinne ein Safety Premium Schloss für die Anhängerkupplung von Al-Ko

36
2390

Safety Premium – Zuverlässiger Schutz für dein Gespann!

Die Safety Premium von Al-Ko erfüllt auch international höchste Sicherheitsansprüche, wie die Kriterien von „Sold secure Gold standard“ (Großbritannien) , „SBSC geprüft“ (Schweden) bzw. „SCM geprüft“ (Niederlande). Die robuste Stahlkonstruktion mit pulverbeschichtetem Gehäuse und einem massiven galvanisch verzinkten Bolzen (Chrom(VI)-frei), wird mit zwei Schlüsseln geliefert. UVP 175 Euro


Das Gewinnspiel ist leider beendet.

36 KOMMENTARE

  1. Das wäre etwas tolles worüber sich mein mann freuen würde wir sind seid 2 wochen stolze besitzer eines weippert und da würde sich das schloss gut machen . ach übrings eine sehr tolle seite und deine videos sind super

    • Hi Simone. Danke für Deine Nachfrage – der Gewinner wurde natürlich gezogen und auch das Schloss ist bereits auf dem Weg. Ab Januar haben wir eine neue Teilnahmebedingung und dann können wir auch den Gewinner öffentlich bekanntgeben. Aktuell ist uns das bzgl. der neuen Datenschutzgrundverordnung nicht möglich. Aber – wir lernen ja auch… 😉

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here