Wir starten das Happy Camping Kochbuch

0
510
Das Happy Camping Kochbuch

Servus und Moinsen Happys. Heute erzählen wir Euch von unserer nächsten verrückten Idee, die wir mit Euch zusammen realisieren wollen – Das Happy Camping Kochbuch!

Der Winter steht vor der Tür und somit für einige von uns die Zeit, den Camper und die Wohndose mal ein wenig ausruhen zu lassen, um dann im kommenden Frühjahr wieder voll durchzustarten. Wir wollen aber nicht ausruhen, sondern die vermeintlich ruhigere Zeit nutzen, um unseren Traum eines gemeinsamen Happy Camping Kochbuches wahr werden zu lassen. Ein Kochbuch speziell für Camper. Leckere Gerichte. Schnell gemacht. Und auch auf engem Raum zu realisieren. Geheime Geheimrezepte für das beste Fleisch auf dem Grill. Oder einen kulinarischen Hochgenuss aus dem Omnia Backofen. Was immer Du mit uns teilen möchtest, teile es mit uns.

Wir werden die besten Rezepte sammeln und unter allen (!) Einsendern ein tolles Happy Camping Paket inkl. des fertigen Buches verlosen. Ja, Du hast richtig gelesen. Wir wollen ein richtiges Buch herausbringen. So mit Seiten. Zum Umblättern. So wie es unsere Kinder kaum noch kennen…

Dazu haben wir bereits alles notwendige auf den Weg gebracht. Layouter. Verlag. Zeit & Energie.

Jetzt brauchen wir „nur“ noch Dein superduper Happy Camping Rezept!

Wir wollen nach Möglichkeit alle Gerichte nachkochen und die besten natürlich auch in einem Video vorstellen. Tolle und appetitanregende Bilder davon machen und alle Leckereien so vorstellen, dass wirklich jeder (auch ich) sie nachkochen kann.

Du möchtest auch Dein Rezept im kommenden Happy Camping Kochbuch erscheinen lassen? Dann freuen wir uns total auf Deine Einsendung. Und sagen schon jetzt mit Wasser in den Mündern herzlichen Dank und wünschen Dir viel Glück bei der Verlosung des Happy Camping Pakets.

Mit diesem Formular kannst Du uns dein Rezept einsenden.Bitte wähle aus, in welcher Kategorie Dein Rezept am besten aufgehoben ist. Aber am aller wichtigsten ist, dass dieses Rezept zu 100% von dir ist und du es nicht irgendwo abgeschrieben hast. Du musst uns bestätigen, dass die Rechte daran bei Dir liegen und du es uns kostenlos zur freien Verwendung im Happy Camping Kochbuch zur Verfügung stellst.

Rezept einsenden

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here