Bestens ausgerüstet mit OMNIA und Happy Camping

Es gibt nicht viele Camper, die mit dem Namen OMNIA nichts anfangen können und nicht wenige schwören auf den kleinen Wunderofen aus dem hohen Norden. Heute hast Du die Chance, bei Happy Camping ein tolles und super ausgestattetes OMNIA Starter Set zu gewinnen und schon bald die ersten leckeren Gerichte aus dem Kochbuch nachzukommen und Deine Liebsten zu begeistern. Natürlich ist auch das Kochbuch Teil dieses Gewinnes!

Also – schnell sein, mitmachen und Daumen halten!
Wir wünschen Dir ganz viel Glück!

Das OMNIA-Starterset besteht aus

  • OMNIA Tasche
  • OMNIA Campingbackofen
  • Silikonform Duo-Pack
  • Aufbackgitter
  • „Kochbuch OMNIA Urlaubsküche leicht gemacht“
  • im Gesamtwert von 123,00 Euro
Lädt …

7 KOMMENTARE

  1. Ich muss euch mal so loben für euer Arbeit. Wir haben angefangen mit den Videos und sind seid Januar 2019 unter die Camper gegangen.
    Wir sind eine 5 köpfige Familie mit 3 Jungs.
    Den omnia kenn ich nur vom lesen hier in der Gruppe.
    Das heutige Video von Stefan war wieder super und ich find es spitze das ihr Campingplätze vorstellt.

    Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald.

  2. Da würde ich mich freuen. Und auch mal sehen ob der das so kann wie alle sagen. Macht weiter so liebe grüße aus berlin eure steffie

  3. Och ich will den schon lange haben. Wäre echt super wenn wir den bekommen. Die Kids sind auch total begeistert von ihm. Die leckeren Sachen die man darin zaubern kann.

  4. Ich habe mir jetzt schon so viele Videos von anderen Campern angeschaut was für tolle Sachen die im Omnia machen Wahnsinn ich bin total überwältigt von Kuchen, Muffins, Brot, Auflauf und vieles mehr. Meine Jungs würden das Teil lieben wenn Mutti Kuchen macht oder leckeren Auflauf ala Mellis Mama .

  5. Ich glaube wenn meine Familie den gewinnt, brauche ich nicht mehr zu kochen. Da wäre ich doch mal richtig Happy

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here