Die Buchungen für die HCDT21

Servus Happys…

… es ist nun endlich so weit. Die Buchungen für die (hoffentlich stattfindenden) HCDT21 – die Happy Camping Deutschland Treffen – stehen in den Startlöchern. Auch wenn es nun ein paar Tage länger als angekündigt dauerte, so freuen wir uns nun umso mehr, dass es endlich los gehen kann.

Start der Buchungen

Am Donnerstag (11.02.2021) schalten wir zwei „Produkte“ im Shop frei. Dabei findest Du einmal das 1. Treffen Mitte Mai und einmal das 2. Treffen (Ende Mai) entsprechend als Produkt im Shop.

Wichtig: zu Beginn dieser Buchungsphase werden die Produkte zunächst für all die Happys zu sehen sein, die entweder bereits ihren Platz beim ausgefallenen HCDT20 gebucht hatten und / oder die Mitglied im Happy Camping Club sind und somit als Teil der Vorteile des Clubs ihr Vorbuchrecht wahrnehmen können.

Dabei möchte ich erwähnen, dass wir aufgrund der geplanten Größe der Treffen (jeweils 220 Plätze!) sicherstellen, dass jeder seinen Wunschplatz bzw. seinen Wunschtermin erhalten kann.

Diese erste Buchungsphase läuft dann bis zum Samstag Abend (20.02.2021).

Alle weiteren Happys, die gerne mit uns bei einem der beiden Termine feiern und eine gute Zeit geniessen wollen, haben dann im Anschluss ab Sonntag (21.02.2021) die Möglichkeit, ihren Platz zu ergattern. Dabei werden dann noch über 200 Plätze greifbar sein, das ist heute schon sicher.

Trotzdem wissen wir schon jetzt, dass auch diese Kapazität nicht ausreichen wird, wirklich jeden Wunsch erfüllen zu können. Das tut uns leid – aber bitte habt Verständnis. Wir haben mit dem Platz in Kirchheim bereits einen absolut großen Platz gefunden, der mit uns die Treffen durchführen möchte. Bei über 220 Wohnwagen / Wohnmobilen / Zelten rechnen wir mit ca. 600 Menschen. Das ist eine unfassbare Hausnummer, die wir stemmen wollen und werden.

Für alle, die keinen Platz ergattern oder denen ein solches Treffen schon vom Grundsatz her zu groß ist … wird dann gelten, sich auf die Regio Treffen zu freuen, deren Buchungen wir dann im Anschluss im Frühjahr in Angriff nehmen. Und auf die wir uns mindestens so sehr freuen, wie auf die HCDT. Garantiert.

Zusammengefasst

Termine der Treffen – Treffen 1 vom 13.-16.05.2021 – Treffen 2 vom 27.-30.05.2021
Ort der TreffenCampingplatz Seepark Kirchheim

Buchungsphase 1 (für gebuchte Teilnehmer HCDT20 und HC Club Member) – bis 20.02.21
Buchungsphase 2 (für alle anderen Happys) – vom 21.02.21 bis … ausverkauft.

Leider haben auch wir nur eine sehr trübe Glaskugel und können nicht in die Corona Zukunft schauen. Aktuell halten wir natürlich die Daumen und alles weitere, dass wir unsere Treffen endlich wieder durchführen und erleben dürfen. Doch aktuell ist nichts so beständig wie die Änderung, daher werden wir die Buchungen für die geplanten Workshops, das Spanferkel und den geräucherten Fisch und alle weiteren Überraschungen noch nicht starten.

Wir haben uns dazu entschieden, damit noch bis in den April zu warten, um dann im erhofften Fall diesen nächsten Schritt inkl. der Personenpauschale mit Euch zu gehen.

Das bedeutet im Umkehrschluss allerdings auch, dass die aktuellen Platzbuchungen kostenlos sind bzw. im Shop nicht berechnet werden. Uns ist bewusst, dass dies ggf. einem „ach, ich buche mal, wenn nicht, storniere ich einfach wieder…“ Tür und Tor offen hält. Das würde für uns eine unnötige Mehrarbeit bedeuten und im blödesten Fall einem Happy, der gerne zum Treffen kommen würde, den Platz wegnehmen.

Daher meine Bitte: bitte bucht nur, wenn Ihr auch wirklich zum Treffen erscheinen wollt. Das wäre gar wunderbar…

Nun schicke ich Euch ganz liebe Grüße, bleibt gesund und haltet den Kopf oben. Gemeinsam gehen wir durch diese denkwürdigen Zeiten. Das tun wir. Garantiert.

Und dann heisst es ganz bestimmt schon bald wieder …

… herzlich Willkommen bei Happy Camping. Und oder so.

4 KOMMENTARE

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here