Wohnwagen Interieur reinigen – mit der CleaningBox ++ Gewinnspiel

0
882

Eine glänzende Angelegenheit – Wohnwagen putzen

Servus Happys. Na, das ist doch eine feine Sache. Lass mich kurz ausholen. Ich hatte letzte Woche ein Video zum Thema Wohnwagen Interieur reinigen erstellt, in dem ich die unterschiedlichen Reinigungstücher der Firma CleaningBox vorstellte. Sei es das passende Tuch zum Fenster und Glasreinigen, die Variante für das WC oder auch die speziellen Utensilien für viele weiteren Bereiche im Caravan, für (fast) alle Ecken im Wohnwagen findest Du das passende Tuch.

Und machen wir uns nichts vor – putzen gehört nicht ansatzweise zu meinen speziellen Hobbys. Jedoch, und das sage ich ohne rot zu werden, mit den Tüchern aus Erfurt gingen die Arbeiten durchaus flott von der Hand. Wenn ich dann die weiteren Vorteile dazu nehme – super umweltfreundlich, biologisch abbaubar, praktisch verpackt und auch noch ordentlich duftend – so kann ich nur sagen: Daumen hoch.

Man bekommt die Tücher in zwei unterschiedlichen Größen. Zum einen im kleinen (wiederverschließbaren!) 5er Beutel und zum anderen im (ebenfalls verschliessbaren!) kleinen Eimer, der mit 35 Tüchern pro Variante daherkommt.

Langer Rede, kurzer Sinn. Die Firma CleaningBox sah das Video, fand es super, schrieb uns direkt an und spendierte den Happys 3 Sets inkl. Allzweck / Fenster / WC zum Verlosen. Na, das ist doch was! Also schnell mitgemacht und Daumen gehalten. Und vielleicht kannst Du dann ja schon selbst bald Deinen Wohni auf Hochglanz bringen!

Für alle, denen das Glück nicht ganz so hold ist, haben wir aber noch eine gute Nachricht: Mit dem Code happycamping19 kannst Du beim Einkauf auf der CleaningBox Homepage direkt 10 Prozent Rabatt erhalten.

Viel Spass beim Putzen… 😉

CleaningBox – Gewinnspiel

Gewinne jetzt eines von drei Cleaningbox-5er Sets – bestehend aus je 5 Allzweck-Tüchern, 5 Glas-Tüchern und 5 WC-Tüchern. Viel Glück!

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here