Gewinne 5 x 2 Tickets für die CMT 2020 in Stuttgart

1
939

Servus Happys.

Heute haben wir die große Freude, für Euch noch 5 x 2 Eintrittskarten für die CMT 2020 in Stuttgart in den Happy Camping Lostopf werfen zu dürfen. Es heisst nun aber – schnell sein!

Das Gewinnspiel endet bereits am kommenden Freitag (10.01.2020) um 18 Uhr!

Und dann landen die 5 x 2 Eintrittskarten Codes auch bereits gleich am Freitag Abend in den Mailpostfächern der Gewinner… Natürlich gelten die Tickets für einen ganzen Tagesbesuch, wobei der gewünschte Tag frei wählbar ist. Mit den Codes können die Gewinner dann auf der Homepage der CMT oder direkt beim Besuch am Schalter die Tickets bekommen.

Und wer weiß, vielleicht haben wir dann ja auch die Ehre, den ein oder anderen Gewinner persönlich kennenlernen zu dürfen, denn immerhin sind Melli & Stefan ja auch vom 16.-19.01.20 direkt vor Ort und mitten im Geschehen…

Es wäre uns eine große Freude!

Nun wünschen wir allen Teilnehmern ganz viel Glück und halten feste die Daumen, dass genau DU die jeweils 2 Tickets für Dich und einen Begleiter gewinnst und Ihr einen richtig tollen und informativen Tag auf der CMT in Stuttgart erleben könnt!

Leider beendet…

1 KOMMENTAR

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here