Hello Happys,

Letztens kam bei uns in der Facebook-Gruppe eine sehr charmante Idee auf, die ich Euch hier präsentieren möchte. Die Idee war wie folgt:
Das Happy Camping Maskottchen, in Form eines Kuscheltiers, reist mit den vielen Happys durch die Weltgeschichte und lässt uns mittels Fotos an dieser Reise teilhaben.

Ich war ganz angetan von dieser Idee. Wir haben eine so tolle Community, mit so vielen unterschiedlichen Menschen, die an die verschiedensten Orte reisen – nur ein Maskottchen haben wir nicht. Aber das lässt sich ja ändern. Klar, wir haben unser Logo mit dem süßen Wohnwagengespann, aber das ist nicht das Richtige. Und da kam mir folgengende Idee:

Ich möchte die kleinen Happys unter uns, die Kids, die Mini-Camper um Hilfe bitten.

Wie sieht wohl unser Maskottchen aus? Wie sieht LITTLE HAPPY aus?

Malt mir eure Vorstellungen auf. Nehmt Wasserfarben, Fingerfarben, Bunt- oder Filzstift und lasst eurer Kreativität freien Lauf. Aus allen Einsendungen losen wir ein Maskottchen aus, welche ich zusammen mit Sandra, der Schwester von Stefan, nähen werde. Wichtig ist, es darf keine Figur sein, die es bereits gibt (z.B. Elsa). Und richtig cool wäre es, wenn es auch kein extistierendes Tier (Hund, Einhorn, etc.) ist, sondern ein richtiges Phantasietier.
Eins, was es so noch nicht gibt.

Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, könnt ihr mir bis zum 31.12.2019 die Entwürfe schicken. Wie geht das? Ganz einfach! Tragt euch im Formular unten ein. Lasst Euch am besten von einem Erwachsenen helfen.

Ich freue mich ganz dolle auf Eure Ideen.

Eure Melli

Sende uns hier Deine Ideen

Schritt 1 von 3

0%

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here