Outwell Etna – die Camping Heizlampe für das Vorzelt

0
288

Moin Happys,

unser lieber Stefan war mal wieder bei Wohnwagen Gérard in Peißenberg und hat sich auf die Suche nach neuen Tipps und Tricks gemacht. Dieses Mal hat er einen, im wahrsten Sinne des Wortes, heißen Tipp für Euch: die Heizlampe Etna von Outwell.

Im tollen Retrolook kommt diese Lampe daher und verbreitet neben dem kuscheligen Licht auch noch eine wohlige Wärme im Vorzelt. Der Verbrauch liegt bei 700W – das gute Teil soll uns ja auch ordentlich warm halten. Für uns Camper auch immer eine wichtige Information ist das Gewicht. Die Etna kommt mit schlanken 1,2kg um die Ecke. Das Anschlusskabel hat eine Länge von 190cm.

Im Fazit kann man sagen: Diese Lampe sieht nicht nur cool aus. Sie macht einem das Camping in der kühleren Jahreszeit auch noch richtig gemütlich.

Liebe Grüße,

Eure Melli

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here