Servus Happys.

Nun sind es nur noch gute zwei Wochen … bis endlich unser erstes HC Treffen seit langer Zeit in den Startlöchern stehen darf. Ihr könnt uns glauben, wir freuen uns schon heute sehr. Und gleichwohl wird auch das anstehende HCWT21 noch immer ein wenig im Schatten von Corona stehen.

An dieser Stelle wollen wir Euch die aktuellen News zum Treffen und dem Ablauf geben.

Anreise / Check-In

Zur Anreise am / ab dem 08.07.2021 benötigt Ihr aktuell einen maximal 24 Stunden alten Schnelltest. Wahlweise gelten die bekannten Bestimmungen für Geimpfte oder Genesene. Zur Zeit ist ein Testen direkt an der Zufahrt zum Campingplatz möglich – bequem aus dem Auto heraus und das Ergebnis bekommt Ihr dann einige Minuten später per Mail aufs Handy.

Damit fahrt Ihr dann bitte einfach zum normalen Check-In / zur Rezeption des Platzes „Vier Jahreszeiten“ am Biggesee. Die Adresse des Platzes lautet „Am Sonderner Kopf 3 / 57462 Olpe-Sondern“. Weitere Infos findet Ihr unter https://biggesee.freizeit-oasen.de

Leider traten einige kleine Kommunikationsherausforderungen auf, so dass einige von uns nicht wie ursprünglich geplant in unseren Rondellen stehen können. Dies macht uns nicht glücklich, aber wir haben dies nun zu akzeptieren und ich bin mir sicher, dass wir trotzdem ein tolles Treffen erleben werden.

Programm / Ablauf

In der Vergangenheit haben sich zB auf den Deutschlandtreffen unsere organisierten Workshops großer Beliebtheit erfreut. Nachdem aber auch wir uns den aktuellen Auflagen beugen müssen, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, beim West Treffen auf eben diese zu verzichten. Trotzdem bin ich guter Dinge, dass wir uns abends sicherlich mit den kleinen Happys zu einer abstandskonformen Mini-Disco treffen werden und garantiert auch unsere lange Tage am Samstag Abend zünftig genießen können.

Darüber hinaus werden wieder so viele altbekannte und vor allem neue Gesichter zu uns stoßen, so dass auch am Biggesee in 2021 wieder viele gute Gespräche und ein lustiger und kurzweiliger Austausch garantiert sind. Und wer weiß, vielleicht haben wir ja doch ein zwei „spontane“ Überraschungen für Euch parat. 😉

Ein kleiner Hinweis an alle „ErstTäter“ – wartet nicht, dass man Euch aus dem Vorzelt zieht. Kommt zu uns, schnackt uns an, lernt Euch kennen – bisher ist noch auf keinem Treffen jemand gebissen worden. Ganz im Gegenteil – wir können gar nicht mehr zählen, wie viele tolle Freundschaften in den letzten Jahren bereits entstanden sind. Und sollte jemand etwas schüchtern sein – dann ist das völlig ok. Sind wir ja auch. Kommt zu uns. Wir bringen Euch gerne „unters Volk“…

Definitiv verzichten werden wir auf einen Getränkeverkauf. Daher denkt alle an ausreichend Cola, Bier und Mexikaner, damit uns am Ende des Tages niemand verdurstet…

Teilnehmergebühr

Aus den oben genannten Gründen haben wir uns dazu entschlossen, beim HCWT21 keine Teilnehmergebühr zu veranschlagen. Wir wollen schlicht und einfach endlich wieder mit Euch feiern. Nicht mehr und nicht weniger.

Sollte jemand einen kleinen Taler in die HC Kassen spendieren wollen, so findet Ihr bei uns am Wohnwagen (Melli & Stefan) eine kleine „Spendenbox“, die sich sicherlich über ein klein wenig Zuwendung freuen wird. Und nein – eine Spendenquittung können wir nicht ausstellen. 😉

Bald gehts los

Endlich – mehr fällt mir dazu nicht ein. Viel zu lange mussten wir alle nun auf diesen Augenblick warten, der nun endlich vor der Tür steht. Und mit ihm der Startschuss zu den noch folgenden HC RegioTreffen im Osten, Norden und Süden.

Eine lange Zeit liegt hinter uns. Und ich finde, wir haben diese wirklich gut gemeistert. Lasst uns nach vorne schauen – wenn es dann in wenigen Tagen endlich wieder heisst:

Herzlich Willkommen bei Happy Camping. Und oder so.

Habt eine gute Anreise, wir freuen uns!

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein