Nun kommen die wahren Experten – Wohnwagen Gérard

0
104
Wohnwagen Gérard

Happy Camping & Wohnwagen Gérard

Leute, wie sensationell ist das denn? Der kleine Günne (das bin übrigens ich) und die richtigen Experten, in diesem Fall vom Caravan Händler Wohnwagen Gérard. Na, das mögen ja g´scheite Videos werden…

Aber der Reihe nach.

Vor einiger Zeit hatte ich auf der Suche nach kompetenter Unterstützung und weiteren Videoideen einige Caravanhersteller und unter anderem Wohnwagen Gérard aus Peissenberg / Oberbayern angeschrieben. Und siehe da, noch am gleich Nachmittag antwortete mir Marie Gérard, ihres Zeichens nach zukünftige Geschäftsführerin eines der größten Süddeutschen Caravanhändlers.

Das erste Treffen mit Wohnwagen Gérard

Ihr könnt Euch vorstellen, wie happy ich war und der erste Kontakt bestätigte meine kühnsten Vorstellungen: das kann ein richtig gutes Ding werden. Und heute war es dann endlich so weit: ich besuche Marie und ihr Team in Peissenberg.

Schnell war klar, das kann was werden, wir schwimmen auf einer Wellenlänge und haben die gleichen Vorstellungen von einer etwaigen Cooperation. Wir wollen kein Werbe TV initiieren, sondern mit Maries Crew spannende Camperthemen vorstellen, Eure Fragen beantworten, neue Produkte sowie außergewöhnliche und konventionelle Caravanmodelle vorstellen und natürlich in gewohnter Happy Camping Manier unterhalten.

Und nach dem heutigen Tag wage ich zu behaupten: genau das werden wir schaffen. Marie ist ein ganz lustiges, sympathisches und dazu kompetentes Mädel, das genau wie wir richtig Lust auf eine spannende Zusammenarbeit hat. Dazu steht ihr ein 1A Team zur Seite, welches uns in den kommenden Monaten zu den unterschiedlichsten Themen Input ohne Ende geben wird.

So drehen wir im Januar 2018 die ersten Videos und haben für die Folgezeit einen Drehtag im Monat anvisiert. Deine Chance? Lass uns wissen, was Dich interessiert. Schreib uns gerne einen Kommentar unter diesen Beitrag und natürlich auch gerne gerne ein Mail. Und sei sicher, wir versuchen, all Eure Wünsche zu berücksichtigen! Denn nach wie vor steht ganz klar einer im Mittelpunkt: Ihr!

Nun geniessen wir den Abend und freuen uns schon auf die kommende Zusammenarbeit mit Marie und Wohnwagen Gérard. Und Dir wünschen wir eine ganz wunderbare Adventszeit!

Bis bald, wenn es wieder heisst – Servus und Hallo bei Happy Camping. Und so.

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here