Melli besucht die neue Halle bei Obelink

0
215

Moin Happys!

Mich hat mein Shoppingherz mal wieder nach Winterswijk gezogen. Genauer gesagt zu Obelink. Wer von Euch in den letzten Monaten mal bei Obelink war, wird sich mit Sicherheit an die große Baustelle am Parkplatz erinnern. Dort ist mittlerweile eine neue Halle entstanden, in der sich jetzt auf zwei Ebenen die Wohnwagen, Wohnmobile und Faltcaravane befinden. Große Fenster lassen viel Tageslicht rein und man fühlt sich dort wie auf einem Campingplatz.

Im Erdgeschoss befinden sich die gebrauchten Modelle und in der ersten Etage riecht alle ganz neu, denn dort stehen die neuen Boliden. Natürlich hatte ich meine Camera dabei und habe dort ein paar Eindrücke für Euch eingefangen.

Viel Spaß bei Anschauen,

Eure Melli

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here