Happy Camping Regio Treffen im Herbst 2018

0
1188

Servus in die Happy Runde.

Heute möchte ich ein kleines Anliegen in (fast) eigener Sache mit Euch teilen. Schon in diesem Herbst stehen zwei weitere Happy Camping Treffen an und darauf möchte ich Euch aufmerksam machen – immerhin nutzt nicht jeder von uns FaceBook.

Zum einen hat André die Fäden für das Treffen im Norden in die Hand genommen. So werden sich alle Nordlichter vom 27.-30.09.2018 auf dem Campingplatz Himmelspforte in Bodenwerder treffen, alle anderen sind natürlich ebenso gerne gesehen… Dort finden wir einen tollen Platz direkt an der Weser und sicherlich viele Möglichkeiten für ein paar schöne & happy Tage.

Damit auch der Süden nicht zu kurz kommt, dürfen auch alle Süddeutschen sich auf ein kleines Treffen freuen. So kommen wir einen Monat später vom 25.-28.10.2018 auf dem Campingplatz Kaisercamping in Bad Feilnbach zusammen und geniessen neben einem wunderbaren Bergpanorama viele tolle Ausflugsmöglichkeiten und ganz bestimmt auch das ein oder andere Gespräch und eine happy Zeit.

Damit wir eine gute Organisation gewährleisten können, melde Dich bei Interesse doch einfach direkt bei André unter andre@happycamping.info (für das Nord-Treffen) oder bei mir unter stefan@happycamping.info (für das Süd-Treffen).

All denen, die es heuer nicht mehr einrichten können, sei eines versichert: auch in 2019 werden wir garantiert wieder Treffen ins Leben rufen. Versprochen!

Und all denen, die mit uns schon im Herbst ein paar tolle Tage verleben wollen & können, möchte ich sagen: wir freuen uns schon total auf Euch!!!

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein