Servus Happys.

Gestern Abend „musste“ ich Euch die Absage der beiden kommenden Treffen (Deutschland und West) mitteilen und ich gebe zu, dies ist mir alles andere als leicht gefallen. Und dann – kamen Eure Reaktionen. Verständnis, Zuspruch und Aufmunterungen ohne Ende. Ihr habt mich sehr berührt. Dafür möchte ich Euch aufrichtig Danke sagen.

Nun heisst es, den Staub abklopfen und nach vorne schauen. Und das wollen wir tun und wir haben das nötigste jetzt in die Wege geleitet, mit den Campingplätzen gesprochen und folgende Vereinbarungen getroffen.

Termine der verschobenen Treffen

Wir haben bereits heute die Termine für die Nachholtermine gefunden. Das ist klasse und gibt uns allen ein wenig Sicherheit…

HCDT21 Kirchheim Treffen 1 – 13.05.-16.05.2021
HCDT21 Kirchheim Treffen 2 – 27.05.-30.05.2021

HCWT21 Biggesee – 08.-11.07.2021

Stornierung der Teilnahme(n)

Sollte jemand aus welchen Gründen auch immer seine Teilnahme stornieren wollen / müssen, so steht diese Möglichkeit natürlich zur Verfügung. Dabei gilt folgendes zu beachten:

HCDT Absage – Bitte schickt eine Mail an uns (stefan@happycamping.info) mit Nennung der Buchungsnummer aus unserem Shop und eine Mail an den Campingplatz Seepark (info@campseepark.de) mit der Info bzgl. Eures Stornowunsches und Euren Bankdaten. Solltet Ihr bei uns bereits die Personengebühr errichtet haben, so erstatten wir Euch diese natürlich in Gänze über Paypal zurück. Die Anzahlung des Campingplatzes wird abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5 Euro dann per Banküberweisung erstattet.

HCWT Absage – Bitte schickt ebenfalls eine Mail an uns (stefan@happycamping.info) mit Nennung der Buchungsnummer aus unserem Shop und eine Mail an den Campingplatz Am Biggesee (biggesee@freizeit-oasen.de) mit der Info bzgl. des Stornowunsches und Euren Bankdaten. Eine dort getätigte Anzahlung wird abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 25 Euro (Stornobedingungen des Platzes) zurücküberwiesen, wenn der Storno spätestens 30 Tage vor dem eigentlichen Anreisedatum liegt. Also storniert – wenn gewünscht – bitte zeitnah, damit diese Gebühr sich im Rahmen hält.

Umbuchung auf HCDT21 / HCWT21

Viele von Euch hatten bereits gestern gesagt, dass sie eben nicht stornieren, sondern „einfach umbuchen“ wollen, um dann im kommenden Jahr sicher dabei zu sein.

Das Prozedere ist einfach zu beschreiben. Hierbei gilt:

HCDT Umbuchung – Ihr müsst aktuell nichts machen! Weder uns, noch dem Campingplatz Bescheid geben. Ihr seht weiter oben die Daten für die beiden geplanten Deutschland Treffen in 2021. Jeder von Euch, der nun nicht storniert, hat seinen Platz auf einem dieser Treffen sicher. Dabei seid Ihr frei in Eurer Wahl bzgl. erstes oder zweites Treffen.

Die dann frei bleibenden Plätze und natürlich auch Eure Wahl gehen wir dann Ende dieses Jahres an. Dazu werden wir zunächst alle „Platzinhaber“ befragen, welchen Termin sie wahrnehmen wollen. Und die dann noch freien Kapazitäten gehen dann ganz normal in den neuen Buchungsprozess.

Ihr seht, das ist völlig entspannt, einfach und fein.

HCWT Umbuchung – hier macht bitte einfach folgendes: schreibt Euren Umbuchungswunsch (Teilnahme am Treffen in 2021, Datum siehe oben) bitte kurz per Mail an den Campingplatz Am Biggesee (biggesee@freizeit-oasen.de). Dort wird dies dann vermerkt, Eure Anzahlung wird für 2021 eingefroren und verfällt nicht. Uns müsst Ihr nicht informieren, wir gehen dann davon aus, Euch im kommenden Jahr begrüßen zu dürfen.

Sollten durch Stornierungen wieder Plätze auf dem West Treffen frei werden, so werden auch diese Ende diesen Jahres in den Buchungsprozess bei uns im Shop gehen. Natürlich informieren wir Euch frühzeitig darüber.

Ganz wichtig ist (!), bei Stornos immer (!) die Info per Mail auch an uns / mich – nicht per Message, WhatsApp oder ähnlich. Dabei verlieren wir sonst leider den Überblick. Und – ebenfalls wichtig – Plätze nicht untereinander tauschen. Das würde dazu führen, dass der „neue Teilnehmer“ keine Workshops etc buchen kann, da dies nur der eigentliche Teilnehmer für sich kann. Ok? Ok.

Ich hoffe, in diesem Artikel alle Fragen zu den möglichen Stornos / Umbuchungen klären zu können. Sollten doch noch Fragen auftauchen, schreibt mir auch dann einfach eine kurze Mail.

Und nun schauen wir nach vorne. In diesem Jahr haben wir noch die Chance auf das Ost und das Nord Treffen. Und dann legen wir in 2021 wieder so richtig los. Mit guter Laune. Lust am Campen. Und natürlich unendlich viel Happy Spirit.

Bleibt gesund!

 

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein