Happy Camping im Mai 2018

0
99

Leute, Ihr macht uns völlig fertig…

Was ist nur in diesen letzten Wochen / Monaten geschehen, seitdem wir angefangen haben, unsere Videos in die große weite Welt zu setzen? Damals dachten wir ganz leise „hach ja, wäre schon schön, wenn dem ein oder anderen unsere Videos gefallen…“

Und heute?! Heute sind in unserer FaceBook Gruppe 633 Happy Camper. Heute haben 2713 Menschen auf YouTube ein Abo da gelassen. Heute fahren ca. 150 Wohnwagen durch Deutschland und tragen unser aller Logo auf den tollen Stickern von Bernhard auf dem Heck oder dem Bug. Oder der Tür. Oder so. Heute könnten wir mit den vielen unterschiedlichen Shirts und Hoodies ganze Modenschauen veranstalten. Heute freuen wir uns auf ein erstes Happy Camping Treffen im Juni in Gedern. Heute sind bereits mehr als nur online Bekanntschaften entstanden. Viele von uns haben sich bereits im sogenannten realen Leben kennengelernt und happy Zeiten miteinander verbracht.

Heute unterstützen sich wildfremde Menschen, geben sich gute Ratschläge (anstatt von blöden Kommentaren) und schicken sich gegenseitig liebe Grüße und manchmal auch einfach „nur“ aufmunternde Worte.

Kurzum – heute ist Happy Camping zu etwas geworden, was wir noch vor einem halben Jahr niemals für möglich gehalten haben. Zu etwas großem. Und für uns auch wichtigen. Dafür möchte ich ganz kurz innehalten und etwas sagen:

Danke. Von Herzen Danke einem jeden von Euch.

Es ist schön, dass es Euch gibt!

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here