HCDT20 – die Planungen beginnen

Servus Happys. Ja, es geht wieder los – die Planungen für das dann bereits 3. HCDT laufen langsam an. Langsam? Nein, das stimmt so nicht. Sie sind genau genommen bereits in vollem Gange.

Sicherlich sind viele von Euch schon gespannt und sitzen auf heißen Kohlen. Seid Euch sicher, uns geht es ganz genau so. Und um zum einen die ersten Infos bereitzustellen und auch die Vorfreude noch ein kleines bisschen zu erhöhen, wollen wir hier die ersten Zeilen niederschreiben.

Ort & Zeit HCDT20

Die Zeit steht bereits fest. Notiert Euch bitte schon heute (wie auch beim HCDT19) das Wochenende nach Vatertag und somit den Zeitraum 20.-24.05.2020, also von Mittwoch bis Sonntag.

Wir bitten Euch, diesen Zeitraum genau so einzukalkulieren , damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können. Sollten einige von Euch erst am Donnerstag oder Freitag anreisen können, so ist das fein. Eine vorherige Anreise ist beim HCDT20 leider nicht möglich. Habt das bitte (!) auf dem Schirm.

Natürlich ist auch der Ort bereits fix – wird aber noch geheim gehalten. Eines aber wollen wir verraten. Es wird wieder zentral und gut erreichbar sein, so dass alle eine gute und entspannte Anreise erwarten können.

Buchung / Reservierung / Kosten

Wir werden so bald als möglich – voraussichtlich im Herbst 2019 – die Buchungen / Reservierungen ermöglichen. Den genauen Zeitpunkt geben wir auf jeden Fall rechtzeitig auf allen Portalen & Kanälen wie YouTube, Homepage & FaceBook bekannt, damit wirklich jeder die gleichen Chancen erhält, (s)einen Platz zu buchen.

Schon heute ist uns bewusst, dass wir die Nachfrage wohl leider nicht decken können. Deshalb haben wir uns entschlossen, das HCDT20 etwas größer werden zu lassen. So können wir uns im kommenden Jahr auf sage und schreibe ca. 230 Plätze für uns freuen! Damit liegen wir nochmals ca. 90 höher als in diesem Jahr. Unfassbar.

Um dieses Event für uns stemmen zu können, werden wir auch 2020 einen kleinen Kostenbeitrag erheben. Dieser wird bei 15 Euro pro Erwachsenen und 5 Euro pro Kind liegen – natürlich für das komplette Wochenende. Davon finanzieren wir auch im kommenden Jahr wieder einige Workshops (bewährte und auch 1 2 3 weitere…) sowie ein bisschen Personal, welches uns während der Tage unter die Arme greifen wird. Und natürlich werden wir auch für die Kids wieder eine ganze Menge anbieten, um auch die Kleinsten mit dem happy Spirit gut zu unterhalten.

So läuft die Buchung ab

Am Tag XY öffnen wir den entsprechenden Bereich in unserem Shop. Dort könnt ihr dann folgende Positionen in den Warenkorb legen:

  • Stellplatz für WoMo / WoWa / Zelt
  • Anzahl Erwachsene / Kids
  • Buchungen für die Workshops (ohne zusätzlichen Aufpreis!)
  • Anzahl Spanferkel Portionen

Anschließend erhaltet Ihr wie gewohnt eine Bestellbestätigung vom Shop, in dem Ihr die entsprechende Bestellnummer findet.

Der Betreiber erwartet auch im kommenden Jahr eine kleine Anzahlung als Sicherheit. In der Überweisung dieser Anzahlung an den Platzbetreiber fügt Ihr bitte Eure Bestellnummer aus dem HC Shop bei. Die Höhe der Platzanzahlung und die genauen Platzpreise werden natürlich noch rechtzeitig kommuniziert, damit für jeden transparent und deutlich die Kosten & Rahmenbedingungen zu erkennen sind.

Mit diesem Vorgehen wollen wir gewährleisten, dass nicht wieder einige von Euch nur beim Platz oder nur bei uns reservieren, so wie es in diesem Jahr ein zwei mal geschehen ist. Somit behalten wir stets den Überblick über noch verfügbare Plätze und die zu erwartende Anzahl an Menschen.

Und eines – so leid es mir auch fällt – möchte ich noch anmerken. Wenn voll, dann voll. Das ist leider in der Natur der Sache und von uns nicht zu ändern. Ich bitte Euch schon heute herzlich um Euer Verständnis.

So weit, so gut. Für heute soll es das gewesen sein. Ich hoffe sehr, ganz viele bekannte und auch eine Menge neue Gesichter auf dem HCDT20 zu sehen und freue mich schon heute superdolle drauf.

Doch nun heisst es für den Moment – Fokus auf den Caravan Salon Düsseldorf und anschließend ab zum HCNT19, wenn wir den Stover Strand mit ganz vielen Happy Vibes erfüllen.

Habt eine tolle Zeit, Ihr Lieben!

Euer

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein