Hello Happys,

Es ist soweit! Vom 04.06.-07.06.2020 findet in Olpe unser HCWT20, das Happy Camping West Treffen 2020 statt.
Ähnlich wie bei den Buchungen für das HCDT20 gibt es mehrere Schritte, deswegen bitte ich Euch, die folgenden Zeilen aufmerksam durchzulesen.

Schritt 1 – die Platzbuchung bei HC

Am Sonntag, den 01.12.2019 wird ab 18 Uhr in unserem Shop ein „Artikel“ freigeschaltet werden – HCWT20 Stellplatz. Dieser Artikel wird mit 0,00 Euro eingestellt werden. Es gibt 70 Plätze.

Möchtest Du am HCWT20 teilnehmen, „kaufe“ bitte über die Bestellung im Shop den Platz.

In dieser Bestellung bitte nur die Platzbuchung für DIESES Treffen vornehmen, kein anderes Treffen, keinen Sticker etc. dabei ordern, damit für uns der Ablauf möglichst einfach bleibt. Vielen Dank!

Nach erfolgreicher Order bekommst Du eine Bestellbestätigung mit einer Bestellnummer. Diese benötigst Du nun im zweiten Schritt.

Schritt 2 – die Reservierung beim Campingplatz

Anschließend kontaktierst Du bitte den Campingplatz Vier Jahreszeiten – Camping Biggesee über das Reservierungsformular  . In diesem Formular buchst Du direkt beim Platz mit Angabe von Personenanzahl, ggf. Hund(e) und dem gewünschten Zeitraum Deine Teilnahme. Am Ende des Formulars gibt es ein Feld mit der Überschrift „Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?“ – dort gibst du zum einen das Stichwort HAPPY CAMPING und deine Bestellnummer aus dem Happy Camping Shop an.

So wissen wir und der Betreiber, dass sowohl bei uns als auch bei ihm die Buchung eingegangen ist und wir werden so immer den Überblick behalten.

Somit ist nun Dein Platz und Deine Teilnahme beim HCWT20 safe. Das ist doch schon mal klasse! Es geht aber dann noch etwas weiter…

Schritt 3 – die Buchung der Personen

In diesem dritten Buchungsschritt werden wir dann Anfang des Jahres 2020 im Shop weitere „Artikel“ zum Treffen anlegen. Die da wären: Kostenpauschale für Erwachsene (15 Euro) und Kostenpauschale für Kids von 6 bis 16 Jahren (5 Euro). Kleinere Kids sind natürlich frei, ältere gelten dann als erwachsen. Die Pauschale gilt natürlich für das komplette Wochenende, egal ob Du zwei, drei oder vier Tage dabei bist.

Wichtig: natürlich sind nur die Happys berechtigt, diese Buchungen vorzunehmen, die einen Platz beim Treffen ergattern konnten.

Und somit ist das Thema Buchung für HCWT20 auch schon erledigt. Eigentlich ganz einfach, oder…?

Um es nochmals zusammenzufassen:

  • Sonntag 01.12.2019 ab 18.00 Uhr – Buchung Deines Platzes bei HC im Shop
  • Über das Buchungsformular beim Campingplatz buchen inkl. Zeitraum und Personenanzahl mit dem Stichwort HAPPY CAMPING und der HC Bestellnummer (!)
  • Anfang des Jahres 2020 Buchung der Personen wieder im HC Shop

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Melli

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein