Hello Happys,

Es ist soweit! Vom 15.10.-18.10.2020 findet in Ortrand unser HCOT20, das Happy Camping Ost Treffen 2020 statt.
Ähnlich wie bei den Buchungen für das HCDT20 gibt es mehrere Schritte, deswegen bitte ich Euch, die folgenden Zeilen aufmerksam durchzulesen.

Schritt 1 – die Platzbuchung bei HC

Am Dienstag, den 03.12.2019 wird ab 18 Uhr in unserem Shop ein „Artikel“ freigeschaltet werden – HCOT20 Stellplatz. Dieser Artikel wird mit 0,00 Euro eingestellt werden. Es gibt 50 Plätze.

Möchtest Du am HCOT20 teilnehmen, „kaufe“ bitte über die Bestellung im Shop den Platz.

In dieser Bestellung bitte nur die Platzbuchung für DIESES Treffen vornehmen, kein anderes Treffen, keinen Sticker etc. dabei ordern, damit für uns der Ablauf möglichst einfach bleibt. Vielen Dank!

Nach erfolgreicher Order bekommst Du eine Bestellbestätigung mit einer Bestellnummer. Diese benötigst Du nun im zweiten Schritt.

Schritt 2 – die Reservierung beim Campingplatz

Anschließend kontaktierst Du bitte den Campingplatz Erlebniscamping Lausitz über das Kontaktformular  (nicht über die Online-Buchung!). In diesem Formular gibst Du direkt die Personenanzahl, ggf. Hund(e) und dem gewünschten Zeitraum Deiner Teilnahme an. Wichtig ist, dass Du das Stichwort HAPPY CAMPING und deine Bestellnummer aus dem Happy Camping Shop angibst.

So wissen wir und der Betreiber, dass sowohl bei uns als auch bei ihm die Buchung eingegangen ist und wir werden so immer den Überblick behalten.

Somit ist nun Dein Platz und Deine Teilnahme beim HCOT20 safe. Das ist doch schon mal klasse! Es geht aber dann noch etwas weiter…

Schritt 3 – die Buchung der Personen

In diesem dritten Buchungsschritt werden wir dann Anfang des Jahres 2020 im Shop weitere „Artikel“ zum Treffen anlegen. Die da wären: Kostenpauschale für Erwachsene (15 Euro) und Kostenpauschale für Kids von 6 bis 16 Jahren (5 Euro). Kleinere Kids sind natürlich frei, ältere gelten dann als erwachsen. Die Pauschale gilt natürlich für das komplette Wochenende, egal ob Du zwei, drei oder vier Tage dabei bist.

Wichtig: natürlich sind nur die Happys berechtigt, diese Buchungen vorzunehmen, die einen Platz beim Treffen ergattern konnten.

Und somit ist das Thema Buchung für HCOT20 auch schon erledigt. Eigentlich ganz einfach, oder…?

Um es nochmals zusammenzufassen:

  • Dienstag 03.12.2019 ab 18.00 Uhr – Buchung Deines Platzes bei HC im Shop
  • Über das Kontaktformular beim Campingplatz buchen inkl. Zeitraum und Personenanzahl mit dem Stichwort HAPPY CAMPING und der HC Bestellnummer (!)
  • Anfang des Jahres 2020 Buchung der Personen wieder im HC Shop

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Melli

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here