„Na… ist ja noch Zeit…“

„ach, die eigentlichen Anmeldungen kommen eh erst im Frühjahr…“
„pfffft… um die Jahreszeit kriegen wir den Platz eh nicht voll…“

So und so ähnlich haben wir, Uli und ich (Jörn) noch vor gar nicht allzu langer Zeit geredet.

und jetzt?… BUMMMS da ist das Ding fast ausgebucht…

Unglaublich… das Westtreffen ist nahezu ausgebucht. Für alle die es bis dato vielleicht noch gar nicht erfahren haben sollten, es wird ein West Treffen auf dem Campingplatz „4 Jahreszeiten“ in 57462 Olpe-Sondern stattfinden. Und zwar vom 04.04.2019 – 07.04.2019.
Hier ist der Facebook – Link 

Es sind zwar noch 5 Monate bis zum Treffen, aber aufgrund der doch für uns überraschend hohen Anzahl von Anmeldungen, möchten wir Euch mit diesem Artikel einen aktuellen Überblick über den Stand der Dinge geben.

So… wo fangen wir am besten an?
Wo das Treffen stattfindet wisst Ihr ja bereits, ebenso wann.

Stand heute, 04.12.2019, haben wir 33 Anmeldungen für das Treffen. 33 Anmeldungen, die auch bereits in Vorkasse beim Campingplatz gegangen sind.

Wir haben auf dem Platz ein Areal geblockt, welches offiziell, nach Abzug von 2 Plätzen für das Partyzelt und nach Abzug für die 2 Wagen von Uli und mir, maximal 36 weiteren Gespannen Platz bietet. Dieser Bereich ist grün markiert. Dann gibt es einen Bereich, wo wir aktuell prüfen, ob diese Plätze ebenfalls zu bekommen sind. Dieser Bereich ist orange markiert. Da warten wir auf Rückmeldung vom Campingplatz. Der rote Ring ist gedacht für das Partyzelt und für den Wagen von Uli und von mir, damit ihr vor Ort eine zentrale Anlaufstelle habt. (Namensschilder / Wertmarken für Bier etc.)

Wenn der Plan aufgeht und wir die orange markierten Plätze noch für unser Treffen zusätzlich bekommen können, werden noch insgesamt ca. 20 Plätze dazu kommen.

UPDATE 09.12.2018

Der Campingplatz hat uns bestätigt, dass wir die 20 weiteren Plätzen nutzen können. Somit stehen uns stand heute noch 25 Plätze zur Verfügung.

Das unbearbeitete PDF (Übersicht vom Platz) könnt Ihr HIER herunterladen.

Über den Stand der Dinge halten wir Euch weiter informiert und werden diesen Artikel regelmäßig aktualisieren.

Ein paar Worte zum Ablauf

Nun ja.. da gibt es eigentlich nicht viel zu berichten, ihr werdet der Reihe nach eintreffen, und wir werden gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.
Von wegen der Reihe nach… genau, gutes Stichwort.
Ihr habt alle Platznummern bekommen vom Campingplatz… wunderbar. Vergesst die einfach bitte. Wir möchten den Platz sukzessive Wagen für Wagen der Reihe nach füllen. Heisst, die ersten die eintreffen werden, beginnen bitte im rechten Rondell. Das ist das Rondell mit der Nummer 3 und den Platznummern 286-296, dann wäre es schön, wenn anschliessend Rondell 2 und 1 auf diesem Wege gefüllt werden. Sind die Rondelle voll, geht es anschliessend weiter mit den Plätzen 180 – 200. Wir hoffen sehr, dass ihr damit einverstanden sein werdet.

Bitte schickt uns eine Email

Bzw. dem Uli an die Adresse: Ulrich.klein1@gmx.net mit den Angaben an welchem Tag ihr kommen möchtet und mit wie vielen. Das macht die Sache für uns transparenter und die Abstimmung mit dem Campingplatz einfacher. Besten Dank im Voraus.

Wasser und Strom

Ist da… soweit die gute Nachricht. Nicht jede Parzelle hat aber ihren eigenen Stromanschluss. Es gibt einen Stromkasten, der für mehrere Parzellen Anschlüsse bietet. Wer hat, sollte somit auf jeden Fall ein Verlängerungskabel mitbringen!
Wasser gibt es ebenfalls zentral und leider nicht an jeder Parzelle, ihr benötigt somit z.B. einen Kanister, langen Schlauch oder eine Giesskanne.

Platz 257 ist bitte reserviert

Dies hat einen guten Grund, bitte berücksichtigt das bei Eurer Ankunft. Wir möchten diesen Platz frei halten, weil er für ein Teilnehmer mit einer Behinderung optimal gelegen ist. Bitte nicht wundern, dass dieser Platz mit Absperrband versehen sein wird. Danke schön für Euer Verständnis!

April & Sauerland… könnte noch Schnee bedeuten…

Bedenkt bitte, dass das Treffen Anfang April im Sauerland stattfinden wird. Durchaus denkbar, dass wir noch mit Schnee rechnen müssen. Behaltet dies bitte im Hinterkopf.

Bilder vom Platz

Uli und ich waren vor kurzem auf dem Platz und haben einige Bilder gemacht, damit ihr einen ersten Eindruck bekommt, wo wir uns treffen werden:

 

Und ein kurzes Video gibt es auch. Am Anfang die Anfahrt zum Campingplatz, anschliessend ein paar wenige Luftaufnahmen mit der Drohne. Leider muss ich dazu sagen, dass die Fernbedienung meiner Drohne exakt an diesem Tag ihren Geist aufgegeben hat und ich die DJI Drohne nur über das Handy fliegen konnte… was eigentlich ein NoGo ist. Von daher gibt es nur spärliche Aufnahmen. Aber bestimmt fahren wir vor dem Treffen nochmal auf den Platz und werden Gelegenheit haben, weitere Drohnenaufnahmen zu machen.

Weitere Informationen folgen mit Sicherheit nach und nach. Wir werden auf Facebook darauf hinweisen, wenn sich hier etwas getan hat. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Treffen und sagen an der Stelle erstmal bis später, bis bald… und oder so… 🙂
Uli & Jörn.

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here