Melli zu Besuch in Holland – Marveld Recreatie

0
362

Hello Happys!

Ich war mal wieder in Holland und habe mir einen, für mich noch nicht bekannten, Campingplatz angeschaut. Es ging für mich nach Marveld. Marveld ist eine Ferienanlage in der Nähe von Obelink. Genauer gesagt in Groenlo im Gelderland.

Die Anlage ist riesig. Es gibt neben dem Campingplatz und den Stellplätzen mit Privatbad noch diverse Ferienhäuser in verschiedenen Größen.

Insgesamt bietet Marveld alles, was das Herz begeht. Viele Spielmöglichkeiten für die Kleinen, aber auch die Großen kommen nicht zu kurz. Es gibt ein tolles Hallen- und Freibad, man kann sich Fahrräder ausleihen, Tennis spielen, golfen oder einfach wandern gehen.

Und falls man mal etwas für die Versorgung braucht, hat Marveld einen toll ausgestatteten Supermarkt. Mein Highlight, was ich leider nicht selbst getestet habe, ist jedoch der Hausinterne Pizzalieferdienst. Man kann sich beim Restaurant eine Pizza bestellen und sie sich zum Ferienhaus bringen lassen.

Da bewegte Bilder aber meistens einen besseren Eindruck geben, habe ich meine kleine Camera wieder dabei gehabt und für Euch ein paar Eindrücke eingefangen.

Viel Spaß beim Anschauen,

Eure Melli

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here