Satelliten finden leicht gemacht mit dem Sat-Finder

0
751

Moin Happys,

nachdem Stefan so von seiner selbstausrichtenden Sat-Schüssel geschwärmt hat und ich meine Baumarkt-Sat-Schüssel noch nie zuvor benutzt habe (weil mich nur das Zuschauen beim Ausrichten bei den Campingnachbarn abgeschreckt hat) habe ich mir einen Sat-Finder zugelegt. Den Sat-Finder Easy Pro Ultra HD von Xsarius, der es mir erlaubt die Sat-Schüssel ganz alleine auszurichten. Dadurch, dass das Gerät auch super einfach zu bedienen ist und alle voreingestellt ist, konnte sogar eine Technik-Null, wie ich es bin, ganz easy den richtigen Satelliten anpeilen und danach entspannt TV gucken.
Viel Spaß beim Video,
Eure Melli

Hier findet Ihr den Sat-Finder hier.

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here