Gewinne Tickets für die F.re.e Freizeitmesse in München

1
776

Es ist wieder F.re.e Zeit und wir verlosen Tickets!

Servus Happys,
wieder einmal lädt die Messe München zur F.re.e in die bayrische Landeshauptstadt und gemeinsam mit Wohnwagen Gérard verlosen wir dafür 5 mal 2 Eintrittskarten für einen Tages-Messebesuch.

Stöbert durch die Hallen und lasst Euch von den vielen Neuerungen und Innovationen inspirieren und erlebt einen spannenden Tag mit allem, was das Camperherz begehrt. Und vielleicht schafft Ihr es ja auch auf ein kleines Hallo mit Stefan von Happy Camping, der an allen Tagen vor Ort sein wird, um viele Happys persönlich kennenlernen zu dürfen und natürlich auch wieder eine Menge Videos aufnehmen möchte.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen natürlich ganz viel Glück beim Gewinnspiel!

1 Kommentar

  1. Da wir unbedingt die F.re.e Messe besuchen wollen, würden wir uns über zwei Tickets sehr freuen. Sehr gerne würden wir natürlich Stefan besuchen.

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein