Hello Happys,

Nun ist die f.re.e Messe in München auch wieder ein paar Wochen her und ich konnte meine Eindrücke sacken lassen und in alten Erinnerungen schwelgen.

Die f.re.e öffnete ihre Tore offiziell am Mittwoch, den 19.02.2020. Stefan und ich reisten allerdings bereits schon am Dienstag an und schlugen unser Lager auf dem Parkplatz P12 auf. Aufgrund des starken Windes, mussten wir unsere Deko sehr minimalistisch halten – komplett ungewohnt für mich.

Am Mittwochmorgen ging es dann los! Auf zur Messe, auf zum Stand von Wohnwagen Gérard in Halle B5. Dort durften wir unsere Homebase einrichten. In diesem Zusammenhang nochmal ein herzliches DANKE an Marie und ihr wunderbares Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Dann ging es los… Wer ist überhaupt alles hier? Wo ist was? Was gibt es Neues? Gibt es Wünsche aus der Community? Typisch planlos sind Stefan und ich drauf los und haben das ein oder andere Schätzchen unter die Lupe, bzw. vor die Linse genommen.

Am Nachmittag ging es dann für uns wieder rüber zu den Wohnwägen auf P12. Dort kam dann die Nachbereitung: Schneiden, Hochladen… und Essen 🙂

Alles in allem, waren es wieder wunderbare Messetage mit vielen Eindrücken und vielen neuen und aber auch bekannten Gesichtern, wie z.B. Markus von Fan4Van oder CamperTobi. Wir hatten soviel Freude, dass wir letzendlich sogar bis zum Sonntag geblieben sind und nicht, wie geplant, nur bis Freitag.

Wenn Ihr euch unsere Video-Ausbeute von der f.re.e anschauen wollt, klickt hier oder besucht unseren YouTube-Kanal.

Und eins sag ich Euch… Ich freue mich jezt schon wahnsinnig auf den Caravan Salon in Düsseldorf. Messe-Leben macht halt Spaß!

Eure

HINTERLASSE EINE ANTWORT ZU DIESEM ARTIKEL

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein