Caravan Cooking – Kochen im Wohnwagen

Vielleicht kennst Du das auch. Selbst im Urlaub sollen die Mägen nicht leer bleiben und die Geldbörse durch ständiges Essen gehen nicht leer werden. Aber jeden Abend den CADAC anschmeissen ist auch nicht die wahre Wonne und so ist manchmal guter Rat teuer. Und doch – oder gerade deswegen – darf die Frage nach dem Kochen im Wohnwagen gestellt werden. So wollen wir Dir hier einige kleine und doch nützliche Tipps geben und auch mit erprobten Rezepten nicht geizen. Nach und nach findest Du hier immer wieder einfache und schnelle Ideen für leckere Resultate. Denn Kochen im Wohnwagen und leckeres Essen schliesst sich nicht aus.

Natürlich werden alle Rezepte nach Möglichkeit auch mit dem passenden YouTube Video versehen, so dass jeder Schritt für Schritt Erfolge beim Kochen im Wohnwagen feiern und seine Liebsten mit kleinen Leckereien überraschen kann.

Im kommenden Sommer, wenn die Temperaturen wieder steigen und die ersten lauen Abende nach draussen bitten, werden wir auch verstärkt den CADAC Grill aufbauen und mit ihm tolle Gerichte zaubern. Bis dahin kannst Du Dich vielleicht mit dem ersten Video erfreuen, in dem wir Dir die Zubereitung einer spanischen Paella zeigen.

Magst Du uns helfen?

Doch bis dahin folgen vor allem Gerichte für die kalte Jahreszeit, deftige Eintöpfe, wärmendes für den kuscheligen Abend. Was immer Du aber auch nachkochen möchtest, hab ganz viel Spass dabei. Und vielleicht hast ja auch Du mal ein tolles Rezept für uns, welches Du auf diesen Seiten wissen möchtest. Dann schreib uns gerne gerne gerne. Vielleicht dürfen wir an dieser Stelle ja bald die größte Sammlung an tollen Rezepten für das Kochen im Wohnwagen präsentieren…

Schick uns Dein Rezept gerne an stefan@wohnwagen-start.de oder unten in die Kommentare und wir werden es umgehend ausprobieren und dann mit einem entsprechenden Video hier einstellen. Natürlich gerne mit Nennung Deines Namens, wenn Du das möchtest. Es wäre uns eine Ehre.

Solltest Du bereits auf der Suche nach tollen Camping & Caravan Rezepten sein, so empfehlen wir Dir sehr gerne dieses Buch – hier wirst Du garantiert fündig!